Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   MSN Messenger 1.1 deinstallieren (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/7903-msn-messenger-1-1-deinstallieren.html)

EoN 23.04.2003 12:27

MSN Messenger 1.1 deinstallieren
 
Ich habe am anfang meiner Windows XP Installation den MSN Messenger deinstalliert. Nun habe ich die Windows Updatefunktion genutzt und nciht ganz aufgepasst und mir die neue Version vom Messenger "eingefangen".

Wie werde ich ihn denn nun wieder los? Wenn ich in den Software bereich schaue, steht der Messenger schon als deinstalliert drinnen, aber im Systray ist er trotzdem weiter existent.
Beenden lässt es sich auch nicht. Es kommt dann immer folgende Meldung:

[i]Andere Anwendungen verwenden im Moment die Funktionen von Windows Messenger. Sie müssen zunächst diese Anwendungen beenden, um Windows Messenger beenden zu können. Beispiele für diese Anwendungen sind Outlook, Outlook Express, MSN Explorer und Interner Explorer. [/i]

Ich selbst nutze keines dieser aufgeführten Programme und würsste auch nicht welches andere Programm auf den Messenger zugreift.

Vielleicht hat ja wer von Euch ne Idee?

Vielen Dank schonmal!

Eike 23.04.2003 12:52

In XP-Antispy gibt es eine Option den Messenger zu deinstallieren.

EoN 23.04.2003 12:54

Hab ich schon aktiviert.
Funktioniert auch nicht.

(sorry hab ich vergessen gehabt oben mit aufzuführen)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.