Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows 7:Administratorrechte bekommen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/80333-windows-7-administratorrechte-bekommen.html)

321DaNnY 17.01.2011 20:36

Windows 7:Administratorrechte bekommen
 
Hallo,
ich bin neu hier und weiss nicht ob es genau in diesen berreich gehört aber ich poste es einfach mal.

Kleine Vorgeschichte:

Also ich habe heute nachmittag eine Treiberaktualisierung meiner Grafikkarte vorgenommen. Mitten in dem installieren des neues Treibers stürtzte der PC ab und zeigte Bluescreen an.Ich habe ihn neu hochgefahren und nach dem hochfahren kommt jetzt immer eine fehlermeldung, dass der Grafikkartentreiber beschädigt sei. Wenn ich ihn aktualisieren möchte über den Geräte-manager sagt er mir ich hätte den neuesten treiber. Nun kann ich keine Spiele mehr spielen, da der Treiber kaputt ist.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Ich möchte den Treiber von meiner Treiber-CD starten und es kommt die meldung, dass diese Anwendung nur als Administrator auszuführen sei. Was ich nicht verstehe denn, ich bin der Administrator ich habe die vollen Rechte und kann alles machen was ich will. Selbst wenn ich mit rechtsklick auf die Datei gehe und sage "Als Administrator ausführen" kommt immer noch die gleiche fehlermeldung! Was kann ich tun?
Bitte helft mir!

dr_Cox 17.01.2011 20:40

AW: Windows 7:Administratorrechte bekommen
 
Hallo und willkommen im Forum,

Es wäre ganz gut, wenn du ein paar weitergehende Angaben machen könntest:
- Um welche Grafikkarte handelt es sich denn?
- Welche Windows-Version nutzt du?
- Kommt diese Administratoren-Aufforderung auch wenn du andere Sachen von CD installieren möchtest (z.B. andere Treiber)?

LG

321DaNnY 17.01.2011 20:51

AW: Windows 7:Administratorrechte bekommen
 
Hallo,

Am besten erstmal meine PC daten:

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU E3300 @2.50Ghz 2.50Ghz
Betriebsystem: Windows 7 64-Bit
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570 1024MB

Das sind so die sachen die ich weiss

und die Administratoraufforderung kommt manchmal noch bei anderen Programmen. Aber wenn ich dort auf "Als Administrator ausführen" klicke geht es komischerweise.

dr_Cox 17.01.2011 21:06

AW: Windows 7:Administratorrechte bekommen
 
Hier geht's weiter:
[url]http://www.tweakpc.de/forum/ati-grafikkarten/80336-grafikkarten-treiber-kaputt.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.