Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   WinXP Grafikproblem (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/8410-winxp-grafikproblem.html)

niwa2 14.05.2003 20:04

WinXP Grafikproblem
 
hi

ich habe da ein kleines problem mit winxp.
undzwar kann ich seit kurzem nur noch 640X480 4bit farbtiefe laufen lassen. immer wenn ich was anderes auswähle ändert er es einfach nicht. wenn ich aber im gerätemanager die grafigkarte deinstalliere und dann neu starte geht alles wieder einwandfrei. sobald ich aber neu starte ist das problem wieder da. außerdem, wenn ich neu gestartet habe und alles funzt geht weder der standby modus noch der ruhezustand. sobald ich neu starte ist das problem mit dem bild wieder da dafür gehen dann aber der standby und der ruhezustand.
hat jemand eine idee wie ich das wieder hin kriege?

bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln

vielen dank schon mal
niwa2

cEdRiC 14.05.2003 20:08

hmm...erstmal würd ich den Titel ändern ;-)

2. Ich würd da gar nicht mehr gross machen, ich würde einfach das os neu installen. Würd ich dier raten wenn du nicht zu viele Daten Backupen musst ;-)

RUN 14.05.2003 21:31

welche gkarte und welche treiber haste installiert...?

niwa2 17.05.2003 01:25

das ist noch eine ganz alte cirrus logic 2mb pci. aber ich bekomme hoffentlich bald eine neue.
ich habe jetzt windows neu installiert.
nun funzt alles


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.