Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Tool zum Syncronisieren 2er PCs mit Outlook 2007 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/84474-tool-syncronisieren-2er-pcs-outlook-2007-a.html)

nonoe 20.11.2011 00:56

Tool zum Syncronisieren 2er PCs mit Outlook 2007
 
Hi
Wie oben schon steht suche ich ein Programme zum Syncronisieren von 2 Pc, also nicht irgendwelche dateien sondern Outlook 2007 (Mail, Kontakte, Termine usw.) hab einige Foren und Seiten durch leider immer nur mit kostenpflichtigen Programmen... suche was kostenlose das kein Trail ist...

danke schonmals für die hilfe :iosys:

Tim 20.11.2011 13:50

AW: Tool zum Syncronisieren 2er PCs mit Outlook 2007
 
Naja...Workaround wäre es ja POP3 oder ähnliches des Outlooks zu verwenden und an eine zentrale Mail (Gmail bspw.) weiterzuleiten.
Wäre aber eben ein zusätzlicher EmailClient...

Ich weiß nicht, ob man für eine weitere Lösung den kompletten Exchange braucht, aber gänge nicht auch der OWA von deinem Outlook?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.