Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Kleines Problem mit OpenOffice 3.3.0 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/85293-kleines-problem-openoffice-3-3-0-a.html)

Chabrol 10.01.2012 20:08

Kleines Problem mit OpenOffice 3.3.0
 
Hätte gerne eine Voreinstellung wenn ich was ins Dokument eingetragen habe, das es immer in den selben Ordner gespeichert wird wenn ich unter "Speichern unter" gehe: z.b. Laufwerk D/Filme und das Dokument sollte den Namen der obersten Schriftzeile also der Überschrift automatisch eintragen.

Was ich bisjetzt rausgefunden habe:

Oben im Menü EXTRAS[ auf/i] >[i] Optionen > OpenOffice.Org erweitern > Pfade
Rechts sieht man die von OOO verwendeten Standard-Speicherorte und die Pfade.
"Arbeitsverzeichnis" ist der Ort, wo bei "Speichern unter" abgelegt wird.
Man kann/sollte nun alle Pfade per "Bearbeiten" ändern und die von dir bevorzugten Orte eintragen.
Für "Arbeitsverzeichnis" z.B. D/Filme was aber leider nicht funktioniert!?!

Danke!!!!


gruß chabrol


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.