Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Keine Reaktion auf Eingaben mit der Maus (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/86111-keine-reaktion-auf-eingaben-mit-maus.html)

=N3O= 05.03.2012 17:17

Keine Reaktion auf Eingaben mit der Maus
 
Servus,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Zwischenzeitlich reagiert mein Computer nicht auf Eingaben mit der Maus. Ich kann den Mauszeiger normal bewegen aber es erfolgt keine Reaktion auf einen Mausklick. Zudem habe ich in der Zeit wo der Fehler auftritt auch das Problem das wenn ich Beispielsweise im FF bin das der Computer reagiert als wäre die mittlere Maustaste gedrückt (Schneller hoch unter runter scrollen, Tabs schließen etc.)
Als Eingabegeräte habe ich eine Razor Copperhead und eine MC Wireless 6000 Tastatur (Die Funkmaus ist nicht angeschlossen).

Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte woran das liegen könnte... Hardware- und Softwareseitig wurden keine bewussten Veränderungen vorgenommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.