Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   DivX-Codec zusätzlich zum XP Codec Pack installieren (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/90016-divx-codec-zusaetzlich-xp-codec-pack.html)

Mystique 12.01.2013 13:07

DivX-Codec zusätzlich zum XP Codec Pack installieren
 
Ich habe GordianKnot installiert (mit den zusätzlich erforderlichen Tools) und das XP Codec Pack. Beim Versuch ein Video umzuwandeln kam nur Müll heraus. Hab GordianKnot sehr lange nicht installiert gehabt, früher hatte ich nur das "originale" DivX-Codec und GordianKnot. Damit ging das einwandfrei. Da ich aber dann nur noch "Zuschauer" war installierte ich auch nur noch das XP Codec Pack. Wenn ich jetzt wieder umwandeln will brauche ich dann wieder das richtige DivX?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.