Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   FreePDF 4.06 passwort verschlüsselung (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/90852-freepdf-4-06-passwort-verschluesselung.html)

Fakk-asrock 14.03.2013 18:05

FreePDF 4.06 passwort verschlüsselung
 
benutzt jemand von euch "noch" FreePDF? Früher unter XP (3.x) habe ich es immer dann genutzt, um PDF Rechte einzuschränken.

Seit der Version 4.xx ist bei mir die Verschlüsselung weg. das Feld wird im Hauptassistenten nicht mehr angezeigt.
[IMG]http://www.online-druck.biz/ext/files/freepdf-xp_dialog_12.jpg[/IMG]

die checkbox ist jetzt weg bei mir.

über einstellungen, profile, sehe ich noch encryption, es ist aber grau und lässt sich nicht aktivieren.

[IMG]http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/43000/43050/freepdf-18.jpg[/IMG]

[IMG]http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/freepdf%20keine%20verschluesselung.png[/IMG]


neuste version drauf (4.06) inkl. GS 64 bit. gerade geupdatet.

swatcher1 14.03.2013 18:55

AW: FreePDF 4.06 passwort verschlüsselung
 
...und was steht explizit beim Hersteller...?

VERSION 4.07f:
"*Behebt Probleme mit der Verschlüsselung und Ghostscript 9.xx."

Aber warum da lesen wenn man in nem anderen Forum fragen kansn hast schon recht... ^^

Fakk-asrock 14.03.2013 19:11

AW: FreePDF 4.06 passwort verschlüsselung
 
Die alte GS853w32 hab ich ja noch drauf, aber das hilft nix. wo kann ich wohl auswählen, dass die primär genutzt wird?

4.07f ist für die workflow nicht geeignet they said. für tester only they said.


aber scheint zu gehen ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.