Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Partition von gpt in mbr konvertiert, wie wieder zurück? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/92362-partition-von-gpt-mbr-konvertiert-zurueck.html)

borogoz 16.07.2013 17:47

Partition von gpt in mbr konvertiert, wie wieder zurück?
 
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Laptop Partition von gpt in mbr konvertiert, jetzt startet er nicht mehr.Hab versucht Win7(Pro. 64bit) wieder zu installieren, klappt nicht.
Meine Frage ist: wie kann ich die Partition wieder in gpt konvertieren?

Laptop konfig.
Asus f75a
CPU: intel pentium 2020m 2,4 ghz
HDD: 500gb
Ram: 4gb

Danke im voraus.

borogoz 16.07.2013 19:01

AW: Partition von gpt in mbr konvertiert, wie wieder zurück?
 
Ich hab´s herausgefunden!:jump:
Man muss nur die richtigen Befehle im Diskpart eingeben und einbisschen googeln hilft auch meistens.:oops:
Tut mir Leid für dumme Fragen:sorry:

Kelly7 15.08.2013 13:19

AW: Partition von gpt in mbr konvertiert, wie wieder zurück?
 
Habe ein ähnliches Problem. Könntest du mal einen Link posten wo das erklärt wurde, oder vielleicht kurz die richtigen Befehle nennen? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.