Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Microsoft Publisher (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/95718-microsoft-publisher.html)

Fakk-asrock 20.03.2014 10:30

Microsoft Publisher
 
Nach 10 jahren habe ich mal wieder mit dem M$ Publisher zu tun bekommen, so ein furchtbares Stück software :mrgreen:

Ich möchte ein 42 Seiten starkes Magazin in eine Webseite überführen. Das wäre einmal als PDF möglich, aber zu einfach ;)

html export: interne Links zu vorheriger und nachfolgender Seite sind nach dem Export tot.
zu allem Überfluss werden zwar alle Seiten exportiert, bekommen aber Namen wie page1023.html -> diese entpuppt sich als Seite 8. Also: Nicht geordnet / nicht zuordbar ohne große arbeit.

hmt export in einer datei: links gehen wieder nicht.
docx export: nur text, bilder fehlen.
copy paste aller seiten geht auch nicht, powerpoint gibt es leider nicht.



hat jemand die internen links schonmal funktionierend exportiert bekommen?


merci!!

MiesMosel 20.03.2014 21:03

AW: Microsoft Publisher
 
Hallo,

Von welcher Office-Version ist denn das Publisher?

Gruß

Fakk-asrock 20.03.2014 21:25

AW: Microsoft Publisher
 
2013. hab mir die demo geholt ums eben umzuwandeln.

ist das mit 2003 2007 2010 möglich? die verisonen müsste ich noch irgendwo haben.

Tweak-IT 21.03.2014 10:02

AW: Microsoft Publisher
 
Das was mir einfällt wäre es z.B. mit diesem Service in eine ODF konvertieren und dann mit Openoffice öffnen und dann stehen einem vielfältige Exportmöglichkeiten zur Verfügung.

[url=http://www.zamzar.com/]Zamzar - video converter, audio converter, image converter, eBook converter[/url]

Fakk-asrock 21.03.2014 11:11

AW: Microsoft Publisher
 
wow, sehr sehr geil!

paar leehrzeichen in den wörtern aber per ersetzten lässt sic hdas schnell raus fischen. ansonsten mit bildern 1A in docx umgewandelt. danke tewak!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.