Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   eRightsofr Super Video encoding Tool (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/97045-erightsofr-super-video-encoding-tool.html)

Fakk-asrock 10.07.2014 14:59

eRightsofr Super Video encoding Tool
 
Achtung vor der neuen Version des Tools, da installiert sich was automatisch mit.

Auch, wenn man
- das ausgegraute expertmode bei der installation wählt
- dann die ausgegrauten programme abwählt
- man das "abbrechen" der Abwahl abbricht .... !
- man dann während der Installation nochmals den "decline" button im Installationsfenster entdeckt
- man nach der Installation die erneut startende Installation abbricht / über den Taskman killt

sollte man auf jedenfall in der Systemsteuerung / Programme nach Installationsdatum sortieren und den Mist wieder raus schmeißen.


Frechheit das Programm, funktioniert aber auch "portabel" wenn es woanders installiert wurde. Gibts sonst nen adequaten Ersatz für drag 'n drop Konvertierung vieler Dateien? Ergebnis ist nichtmal toll. (2 pass h.264 Konvertierung ist so viel besser, bei vielen Dateien aber aufwändig)

tomcatoggo 10.07.2014 16:21

AW: eRightsofr Super Video encoding Tool
 
Ich benutze für sämtliche Konvertierungen XMedia Recode... finde das Tool klasse und bisher hat es alles gemacht, was ich wollte... aber ich bin auch kein Videobearbeitungs-Fachmann :)

MiesMosel 10.07.2014 19:11

AW: eRightsofr Super Video encoding Tool
 
Hallo!

Jo, XMediaRecode ist immer noch 1. Wahl, wobei es sogar Copy-and-Paste sowie Batchverarbeitung (mehrere Jobs) beherrscht.
In Sachen Konvertierung ist es auch echt klasse & wird vielerseits empfohlen, weil es sich gut kompatibel zu den Standards ist.

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.