Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Linux bzw. Non-MS & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/linux-bzw-non-ms-and-programme/)
-   -   [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen (https://www.tweakpc.de/forum/linux-bzw-non-ms-and-programme/26879-openoffice-symbolleiste-hinzufuegen.html)

little lady 29.07.2005 11:50

[OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen
 
Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar möchte ich wissen, wie ich weitere Symbolleisten hinzufügen kann. Ich weiß zwar, wie man zum Beispiel zur Symbolleiste [i]Standard[/i] ein weiteres Icon hinzufügt, möchte aber eine ganze Symbolleiste, wie zum Beispiel [i]Steuerelemente[/i]. Wie geht das? Bitte helft mir. :(

Ich benutze übrigens die Beta Version.

mfg --> little lady

tele 29.07.2005 16:09

AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen
 
extras -> anpassen -> menüs

die symbolleiste auswählen zu der du was hinzufügen möchtest und hinzufügen klicken

;-)

little lady 31.07.2005 18:07

AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen
 
Ja, bis dahin hab ich's auch geschafft. Wie man einzelne Icon den Symbolleisten zuweist, weiß ich auch, aber ich möchte eine ganze Symbolleiste einblenden. Ich brauche [i]Steuerelemente. [/i]
Trotzdem danke.

mfg --> little lady

Netwatcher 31.07.2005 18:26

AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen
 
also ich hab hier nur die 1.1.4 von open office und dort kannst du folgendes machen: ansicht > symbolleisten --- hier kann man auswählen welche man sehen will und unter bearbeiten kann man sich die symbolleisten persönlich anpassen, allerdings hab ich die symbolleiste steuerelemente nicht gefunden
aber wie gesagt ist nur 1.1.4, aber vielleicht hilfts dir ja irgendwie, bei mir kommt die nächsten tage auch die beta 2 drauf

Grüße Netwatcher

PS: Ansonsten wende dich mal an die Leute im Openoffice.org forum, da kann dir bestimmt geholfen werden

tele 31.07.2005 18:26

AW: [OpenOffice] Symbolleiste hinzufügen
 
ansicht-> symbolleisten -> haken bei der gewünschten rein

edit: lol war mir so klar das das jetzt passiert :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.