Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Linux bzw. Non-MS & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/linux-bzw-non-ms-and-programme/)
-   -   TTF Kantenglättung in KDE auf Suse10 (https://www.tweakpc.de/forum/linux-bzw-non-ms-and-programme/34038-ttf-kantenglaettung-in-kde-auf-suse10.html)

Bronks 16.03.2006 09:10

TTF Kantenglättung in KDE auf Suse10
 
Hi!

Im Kontrollzentrum->Erscheinungsbild->TT Schriften habe ich bei Kantenglättung das Kontrollkästchen deaktiviert, aber es verändert sich nichteinmal nach einem Neustart etwas.

Wie erreiche ich, daß mir in KDE scharfe und unzerfranste Buchstaben angezeigt werden?

Danke!

Bronks


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.