Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   SETI zuende? (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/12600-seti-zuende.html)

redfalcon 01.01.2004 19:40

SETI zuende?
 
hab ich das richtig mitgekriegt, oder ging seti nur bis zum 31.12.2003?

Otoschi 01.01.2004 20:36

also meiner arbeitet noch wie vorher!

First Class 01.01.2004 20:40

Meins auch.

redfalcon 02.01.2004 09:01

tut meiner ja auch. stand nicht auf der website, dass es zuende ging?

Otoschi 02.01.2004 10:32

also ich hab grad mal geguckt, und nix gefunden!

Dj Piet 02.01.2004 10:56

mir ist auch nichts bekannt musste wohl was falsch verstanden haben. seti1 geht noch bis mindestens mitte des jahres. sollten demnächst :roll: alle fehler in den neuen seti versionen und in boinc beseitigt sein wird die verteilung der seti1 workunits komplett auf boinc umgestellt.

Otoschi 02.01.2004 10:58

also ich steh net so auf boinc! das runteladen von den wus dauert so weig mit 56k und die project url stimmt bei mir net!

Dj Piet 02.01.2004 11:36

??? wieso stimmt die nicht ?

die musst du eingeben

[url]http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap/[/url]

wenn die nicht geht nimm die

[url]http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap[/url]

Otoschi 02.01.2004 12:04

jetzt gehts das mit der url...aber trotzedm dauer das wu runterladen ewig!

redfalcon 02.01.2004 13:10

boinc find ich auch nich so toll... die wus brauchen elend lange bei mir

Dj Piet 02.01.2004 14:50

die sind auch etwas größer da brauchen die etwass länger.

wiegesagt seti läuft mitte spätestens aber ende des jahres aus und wird durch seti2 ersetz.

momentan ist boinc ja noch im betatest da treten nunmal fehler auf.

redfalcon 02.01.2004 15:36

[quote=Dj Piet]die sind auch etwas größer da brauchen die etwass länger.

wiegesagt seti läuft mitte spätestens aber ende des jahres aus und wird durch seti2 ersetz.

momentan ist boinc ja noch im betatest da treten nunmal fehler auf.[/quote]

achso ich hab ende 2003 mit ende 2004 verwechstelt :autsch:

RUN 03.01.2004 14:09

wofür soll man nu rechnen?
die stats werden nicht übernommen oder?

Dj Piet 03.01.2004 14:11

nein die statistiken vom alten system werden nicht übernommen alle fangen bei 0 an.

der vorteiol an boinc ist das man sich sein project aussuchen kann.

also entweder für die krebsforschung, für die suche nach ausserirdischen, für die suche nach pulsaren und oder schwarzenlöchern für die wettervorhersage etc. und man kann die projecte kombinieren.

credits bekommt man egal ob man für das eine oder das andere project rechnet.

_Smash_ 04.01.2004 14:49

werden nach dem betatest eigenltich die credits wieder genullt?

Dj Piet 04.01.2004 19:41

wenn die das machen bring ich die um :twisted:

ich denk mal nicht wär ja quatsch. als dank an die betatester sollten die die credits eher verdoppeln.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.