Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   Problem 3dMark03/5 (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/22103-problem-3dmark03-5-a.html)

Fr33d00m 09.01.2005 18:49

Problem 3dMark03/5
 
Tag!
Sobald ich 3dmark03 oder 05 starte bleibt er beim ladebildschirm und es passiert weiter nichts, der ladebildschirm bleibt einfach da, und es tut sich nix...dann habe ich einfach mal mit strg+alt+entf das prog beendet, und so geht das jedes mal, egal wie lange ich warte, ob 30sec. oder 30 mins. das war auch schon so mit meiner fx5200 allerdings nicht mit meinem nforce2 board(da hatte ich den 05er allerdings nicht)...
Jetziges System:
AMD Athlon Xp 2200+
Asus A7V880
Powercolor Radeon 9600XT Bravo Edition
Ultron NT mit 450 Watt
FRÜHERES SYSTEM (auf dem der 03er lief):
AMD Athlon Xp 2100+ (ein anderer als oben, also net übertaktet, sondern neu)
Abit NF-7
MSI FX 5200
Ultron NT 450 Watt

Was kann ich da denn tun?
Patches habe ich auf beide schon draufgemacht, für die aktuellste mission,
faq habe ich auch schon durchgewälzt...

First Class 09.01.2005 20:12

AW: Problem 3dMark03/5
 
Hast du nach dem Umbau Windows neu Installiert? Und ganz wichtig: Hast du die Chipsatztreiber für dein VIA Board installiert?

Fr33d00m 10.01.2005 13:01

AW: Problem 3dMark03/5
 
[QUOTE=First Class]Hast du nach dem Umbau Windows neu Installiert? Und ganz wichtig: Hast du die Chipsatztreiber für dein VIA Board installiert?[/QUOTE]
hab ich sogar formatiert und die neuesten treiber fürs via board hab ich auch schon drauf... treiber sind bei mir alle immer sehr aktuell, da gehört auch der boardtreiber ganz klar dazu ;-)
mfg

Fr33d00m 15.01.2005 18:41

AW: Problem 3dMark03/5
 
lol!
habs jetzt ne nacht lang einfach starten lassen, und siehe da am nächsten tag wars auch schon geladen ;)
mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.