Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   Welches Benchmarkprogramm für allgemeine Performance? (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/27475-welches-benchmarkprogramm-fuer-allgemeine-performance.html)

Mr.Green 24.08.2005 11:45

Welches Benchmarkprogramm für allgemeine Performance?
 
Mich würde mal interessieren, wie sehr sich eine RAM-Erweiterung auf die allgemeine Systemperformance auswirkt. Es geht mir dabei nicht um Spiele o.ä., sondern mehr um die Performance als Office- und Grafikbearbeitungs-PC.

Kann mir jemand ein geeigetes Benchmark-Tool empfehlen für nen Vorher/Nachher-Vergleich (am besten inkl. kostenfreier Download-Lokation)?

Danke schon mal
Christian

D4Ni 24.08.2005 12:30

AW: Welches Benchmarkprogramm für allgemeine Performance?
 
ich würde sagen mit Sandra kann man das ganz gut testen

[url="http://www.sisoftware.co.uk/"]http://www.sisoftware.co.uk/[/url]

Ansonsten merkst du es wenn du viele Programme gleichzeitg laufen lässt...

oNyX` 24.08.2005 12:44

AW: Welches Benchmarkprogramm für allgemeine Performance?
 
moin, sandra = gotttool :) aber was ich auch sehr geschickt finde das es recht schnell geht und man sich bissle orientieren kann. everest oder pcmark02! (betonung liegt auf 02 weil die neuen auch grafikschnickschnack testen, und xp + mediaencoder vorraussetzen)

mfg oNyX`

_SpyBytes_ 24.08.2005 21:01

AW: Welches Benchmarkprogramm für allgemeine Performance?
 
empfehle die auch Sandra!!!
habs oft genutzt und bringt klare aussagen wie stabil und leistungsfähig nen system ist!!!

Mfg Slayer

Mr.Green 25.08.2005 12:38

AW: Welches Benchmarkprogramm für allgemeine Performance?
 
Vielen Dank für Eure Antworten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.