Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   der neue 3dmark 2003 patch (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/8069-der-neue-3dmark-2003-patch.html)

Gast 29.04.2003 17:29

der neue 3dmark 2003 patch
 
es gibt eine neue version vom 2003 3d mark den patch gibts bei [url]www.guru3d.com[/url] hab jetz mehr pünktchen juhu so um die 400 ati radeon 9700 pro

Bad Blade 13.05.2003 20:25

das kann aber eigendlich nicht mit dem patch zusammenstehen. Laut angaben, kann man die alte version mit der neues Vergleichen ( Die Punkte) Soweit ich weiß wurden nur ein paar Bugs behoben soweie neu Skins zugefügt. Was wären das den für nen Patch wenn man mit der gleichen Graka mal einfach so 400 punkte mehr hat :)

Gruß
Alex

DeeJay 18.05.2003 11:01

hmpf, dieser patch will bei mir nicht so wirklich funktionieren.

Hab den gesaugt und wollt den installieren, aber es passiert nix, wenn ich draufklicke :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.