Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Benchmarks (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/)
-   -   333 MHz DDR Ram schneller für Seti als 266 MHz RAM? (https://www.tweakpc.de/forum/benchmarks/9342-333-mhz-ddr-ram-schneller-fuer.html)

Sebastian2 29.06.2003 17:18

333 MHz DDR Ram schneller für Seti als 266 MHz RAM?
 
Ich würde gerne wissen, ob Seti schneller läuft, wenn man anstatt 266MHz DDR Ram welchen mit 333MHz benutzt. Wenn ja, könnt ihr mir ungefähr sagen wieviel das etwas ausmacht? Ich habe leider nicht die möglicheit das zu testen :(

freezer 29.06.2003 18:14

Ich weiß zwar nicht ob und wenn ja was es bringt, viel dürfte es aber nicht sein.

Wollte dich eigentlich nur bitten deine Signatur etwas zu kürzen, die zwei Bilder übereinander sind einfach zuviel. Das Seti ist ok, das Smilie aber nicht, also bitte mal ändern.

Dj Piet 29.06.2003 19:03

wenn das ram auch auf 333 läuft bringt das sofern der rest der hardware gleich bleibt ca. 3-5 % zeitersparnis

[url]www.setiatwork.de[/url] aber nur wenn du dauerhaft mitmachst. ;-)

Zad 29.06.2003 19:05

das bringt nur was wenn du die cpu ebenfalls mit höherem fsb betreibst
nur anderen ram bringt nix :wink:
ein paar min wird schon schneller, hängt auch von deiner restlichen konfig ab


adele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.