Probleme mit Soundbase PEAQ Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Soundbade PEAQ PSD400BT-B. Habe sie an einen TV Gerät JVC LED Genesis 5.5, Modell DVX5 (DVB-PM15509HCATS) angeklemmt und läuft auch tadellos. Jedoch bricht sie nach einer Weile immer mal wieder ab und der Ton ist weg. Nach paar Sekunden findet sie wieder das Signal und läuft wieder normal. Das wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder und irgendwann schaltet sie sich plötzlich ab und verbindet sich nicht mehr mit dem TV Gerät. Da muss ich dann die Soundbase sowie TV komplett vom Strom nehmen, so dass sie beim Neustart sich wieder finden. Weis jemand woran das liegen kann? Die Soundbase läuft im ARC Modus. Danke schonmal für eure Hilfe. Hier wäre meine letzte Hoffnung. |
AW: Probleme mit Soundbase PEAQ Das mit dem Ton abbruch kenne ich vom optischen Kabel gut, wenn z.B. das Kabel hinten am Fernseher zu stark geknickt ist.... Hat zwar nix mit HDMI zu tun, aber ich würde mal das HDMI Kabel überprüfen und eventuell mal ein anderes ausprobieren. Ich denke mal die Infos über [URL="https://www.welches-hdmi-kabel.de/hdmi-arc/"]HDMI Arc[/URL] kennst du schon oder? |
AW: Probleme mit Soundbase PEAQ Ok, vielen Dank. Dann besorg ich mir mal ein anderes Kabel zum Testen |
AW: Probleme mit Soundbase PEAQ Leider besteht das Problem immernoch. Hat noch jemand Tipps? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.