Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Headset & Lautsprecher Problem/Frage (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/19948-headset-and-lautsprecher-problem-frage.html)

Celli 31.10.2004 23:13

Headset & Lautsprecher Problem/Frage
 
Ich habe mir jetzt ein HS fürs IP telefonieren übr Skype gekauft. Funzt sowoeit auch gut.
Nur hab ich auch meine LS die ich sonst immer am PC hatte. Ich will nun nicht immer zw. HS & LS wechseln - d.h. ich muss immer unter den Tisch um umstecken.
Gibt es nicht eine Möglichkeit beides gleichzeitig am LS Ausgang der Soundkarte zu hängen und bei Bedarf irgendwie umschalten?

SLiMShOt 01.11.2004 14:44

Ich hab einfach eine Kupplung von [color=red]1x[/color] Klinken[color=red]stecker[/color] [/color]auf [color=red]2x[/color]Klinken[color=red]eingang[/color]... Damit kann ich Boxen+HS gleichzeitig betreiben.

Soetwas: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3702&item=5133193271&rd=1[/url]
Ich habs als 20cm-Verlängerung, dann hast gleich bißchen mehr Spielraum mit Kopfhörer

So hast auf deinen Boxen und auf Kopfhörern Sound!!
Mic steckst dann ganz normal ein.

Stefan 01.11.2004 17:10

bei pearl oder pollin oder so gibts nen umschalter dafür ...

Cool Master 01.11.2004 17:12

Nix bei Perl holen des ist ein Saftladen

Andy0601 01.11.2004 18:41

ohoh da hat einer schlechte Erfahrungen gemacht... :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.