Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   player für .bik dateien! (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/25991-player-fuer-bik-dateien.html)

rules4 22.06.2005 13:16

player für .bik dateien!
 
ich suche einen player mit dem ich eine datei mit der endung .bik abspielen kann!?

Kommune23 22.06.2005 13:20

AW: player für .bik dateien!
 
Gib [url="http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049"]HIER[/url] mal [i]bik[/i] ein - da werden dir Programme genannt.

andeh 22.06.2005 13:25

AW: player für .bik dateien!
 
oder versuch den mal:
[size=-1][color=#008000]www.videolan.org/vlc[color=black]der spielt so gut wie alles ab![/color][/color][/size]

Tweak-IT 23.06.2005 04:43

AW: player für .bik dateien!
 
Bik sind Videodateien für den Einsatz in Videospielen mir ist nur ein Abspielprogramm bekannt und das ist das originale der Entwickler.

Download [url="http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe"]hier[/url]

rules4 23.06.2005 12:24

AW: player für .bik dateien!
 
danke für die antworten! habe die RAD Video Tools genommen! klappt einbandfrei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.