Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Audio Datei in Midi Datei konvertieren (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/27566-audio-datei-in-midi-datei-konvertieren.html)

Masel 28.08.2005 12:07

Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
Hallo,

Ich würde gerne eine Audio Datei in eine Midi Datei umwandeln.

Weis jemand ein Freewar Programm mit dem ich das machen kann!!!

Kommune23 28.08.2005 12:22

AW: Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
Welches Audio-Format willst du in Midi umwandeln?

Mit den Suchbergriffen "midi konvertieren" findest du bei google einige Informationen zu dem Thema.

Wenns dir um Handy-Klingeltöne geht, würde ich mal nach einem Fan-Forum von deinem Handy-Hersteller suchen. Da gibts meistens auch Anleitungen und Software-Tipps für solche Aktionen.

hoyy 28.08.2005 12:26

AW: Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
Ich hab einfach mal google benutzt und bin auf [url="http://www.derfiede.de/"]das hier[/url] gestoßen.

Da musst du mal unter Download gucken.

MfG Hoyy

Xeon 28.08.2005 14:34

AW: Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
bei audio to midi konvertierung kommt erfahrungsgemäß nix brauchbares raus...

Man 29.12.2009 10:54

AW: Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
also der konvertierungs Process ist selbst nich leicht aber möglich
hier kannst Du lesen wie kann man [URL="http://www.mymusictools.com/de/articles/wie-konvertiere-ich-mp3-nach-midi.htm"]midi nach mp3 konvertieren[/URL]

chrisr15 29.12.2009 11:00

AW: Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
Über 4 Jahre alter Thread. Der Ersteller ist seit genau 2 Jahren nicht mehr aktiv.... ;)

poloniumium 29.12.2009 12:28

AW: Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
dan hatt das problem eben jetzt ne lösung, falls jemand über google auf das thema hier stößt ;-)
und 4 jahre ist doch noch fast nix, mancher hat schon älktere sachen ausgegraben und weniger nützliches beigetragen....

Tweak-IT 30.12.2009 08:43

AW: Audio Datei in Midi Datei konvertieren
 
Also Midi -> Audiodatei geht ja leicht und mit div. Programmen.

Anders rum denke ich ist das ziemlich schwierig und wenig erfolgversprechend.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.