Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   TV-Karte Frage... (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/28311-tv-karte-frage.html)

bodymurat 25.09.2005 16:50

TV-Karte Frage...
 
Hi leutz,
bin seit langem wieder mal drin :)
ich hab ne frage: ich hab im moment so ne tv-karte von hauppauge, find es auch in ordnung, ich meine es hat radio fernbedienung und so....
nur ich hab kein kabelfernsehen :)
meine frage ist jetzt: gibt es irgendwie nen tool, nen prog, nen emulator oder sonst irgendetwas, was mir ermöglicht, daran ne standart dvb-t antenne anzuschließen und auch digital fernzusehn? also sprich: nen prog was die aufgaben eines receivers übernimmt... wäre nett, wenn ja :) ich warte auf antworten und vielen dank im voraus und später auch noch...

tele 25.09.2005 17:08

AW: TV-Karte Frage...
 
nein, ist nicht möglich du wirst dir wohl eine dvb-t karte zulegen müssen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.