Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Headset wie aktivieren (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/29485-headset-wie-aktivieren.html)

yann 03.11.2005 11:30

Headset wie aktivieren
 
[size=3][font=Fixedsys]Guten Tach
Ich habe mir eine webcam gekauft und dabei war auch ein Headset. Es ist von logitech und heisst Internet Chat Headset. Ich habe es in die entsprechenden farben zugeordnet eingesteckt. Aber es läuft nicht wieso was muss ich umstellen oder machen das es läuft? mercy
[/font][/size]

BomberD 03.11.2005 11:36

AW: Headset wie aktivieren
 
du musst in den Lautstärke Eigenschaften das Mikro anschalten das ist eigentlich alles.
rechts unten ist ein kleines Lautsprecher Icon. Rechtsklick 'Lautstärkeregelung öffnen'
ggf unter Optionen 'Eigenschaften' das mikro mit auswählen dann kansnt du es aktivieren und deaktivieren und sonstwie einstellen

yann 03.11.2005 12:14

AW: Headset wie aktivieren
 
mercy für die antwort aber es geht nicht. keine ahnug wieso!

Soni 03.11.2005 12:33

AW: Headset wie aktivieren
 
habe genau das selbe problem :confused:

bluesky2002 03.11.2005 19:46

AW: Headset wie aktivieren
 
alle treiber drauf ?? sound test mal gemacht ???

yann 04.11.2005 12:09

AW: Headset wie aktivieren
 
ja also treiber habe ich von nvidia für athlon dort sind auch audiotreiber dabei. also das mikro im headset geht jetzt aber der sound nicht?

bluesky2002 04.11.2005 12:53

AW: Headset wie aktivieren
 
geh mal auf [b]systemsteuerung[/b] auf [b]sound und audio [/b]dann auf [b]stimme hardware testen [/b]dann weist wo es her kommt...wenn es im windoof nicht geht wird es auch nirgendswo anders gehen..wenn es im windoof nicht funzt dann alle einstellungen überprüfen bei 2 ter soundkarte eventuell unter [b]systemsteuerung sound und audio [/b]die soundkarte wählen die eingesteckt ist..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.