Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/29982-speed-link-medusa-5-1-headset.html)

Jenlain 18.11.2005 08:18

Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang
 
Hallo,

hatte mein Medusa 5.1 Headset (nicht die USB Version) bei eBay als neu verkauft (hatte es geschenkt bekommen, brauchte es aber nicht - daher neu - das stimmt auch)

So nun habe ich eine Mail vom Käufer bekommen, das er mich bei eBay melden will weil das Netzteil und das Mikrofon Verlängerungskabel fehlen würden.
Also Netzteil kann tatsächlich sein das ich es versehentlich vergessen habe, nachdem ich die Fotos gemacht habe (habe ich wohl in meinem Arbeitszimmer liegen lassen) aber an ein Verlängerungskabel kann ich mich gar nicht erinnern.
Weil der Käufer allgemein seit dem Kauf schon sehr unfreundlich war (und das bei einer bisher bekommenden Bewertung [ich liege mit 256 da etwas höher und hatte nie jemanden der unzufrieden war]).

Daher meine Bitte, das jemand der auch das Headset besitzt mir einmal den Kartoninhalt/Lieferumfang von der Verpackung abtippt. (da finde ich im Internet nämlich nichts) Also einfach Verstärker, Headset, Netzteil, Kabel X, KabelX2 usw.

Wäre sehr hilfreich und nett.

Danke und bis dann
Jenlain

Tweak-IT 18.11.2005 18:57

AW: Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang
 
Hoi,

ich habe zwar die Original Verpackung usw. entsorgt beim letzten Umzug aber ich schreibe es dir mal aus dem Kopf.

1x Netzteil für die Verstärkerbox
1x Verstärkerbox
1x Adapter für die Kopfhörer zum anschliessen an eine Stereoquelle (Klinkenstecker)
1x Kabelpeitsche mit 3x Klinkensteckern zum Anschluss an die Verstärkerbox
1x Handbuch
1x Verlängerungskabel für den Mirkoeingang am Kopfhörer

Diese Sachen sind aber aufjedenfall dabei den sie sind bei mir zu diesem Zeitpunkt in Gebrauch.

Hat der Käufer evtl. vergessen den Karton aus der Verpackung herraus zu heben?
Den darunter waren glaube ich auch noch Teile.

hoyy 18.11.2005 19:21

AW: Speed-Link Medusa 5.1 Headset (nicht USB) Lieferumfang
 
[url="http://imageshack.us/"][img]http://img501.imageshack.us/img501/6406/medusa8zh.jpg[/img][/url]
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Das stammt von [url="http://www.speed-link.de/support.php?lang=de&view=1&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8790"]hier[/url] ([url="http://www.gc-plus.de/bin/sl-8790_manual_3.0.zip"][color=black]sl-8790_manual_3.0.zip[/color][/url]).

MfG Hoyy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.