Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Welche Video-Capture-Karte? (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/3412-welche-video-capture-karte.html)

RIDDLER 22.11.2002 14:25

Welche Video-Capture-Karte?
 
Hi!

Welche Video-Capture-Karten könnt ihr mir empfehlen. Bitte keine TV-Karten. Habe zurzeit eine WinTV PVR, aber die ist nicht das Richtige. Die Karte soll einen guten MPEG2 Hardware Encoder drauf haben. Preisbereich bei ca. 700 - 800 Euro.

Danke im Voraus

¿RIDDLER?

Gast 22.11.2002 14:25

Schau dir mal die Karten der Firma Vidac an [url]http://www.vidac.de[/url]
Die Funktionalität ist vergleichbar mit der WinTV PVR, aber die Qualität ist sehr viel besser. Außerdem ist die Software sehr stabil. Der Preis liegt ähnlich wie bei den Hauppauge PVR Produkten.


Triangle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.