Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/34124-medusa-5-1-surround-vs-5-a.html)

PaPaYa 19.03.2006 07:28

Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition
 
Hi Leute,

ivh bin vor kurzem auf den entschluss gekommen als neues Headset mir das Speedlink medusa 5.1 zuzulegen, und die USB variante kommt für mich nicht in frage.

Jedoch bin ich beim suchen auf zwei weitere Modelle gestoßen.

Nähmlich die Medusa 5.1 Surround und die 5.1 ProGamer Edition.

Ich habe auch erfahren das bei der ProGamer EDition keine Verstärkerbox dabei ist.

Deshalb frage ich euch, ob ich dann soundqualitätsverlust habe beim zocken, oder ist der ton leiser ohne diese Verstärkerbox?

ich bedanke mich im vorraus.

MfG,

PaPaYa

dr_mordio 20.03.2006 09:34

AW: Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition
 
die lautstärke wird dann von der leistung der soundkarte mit abhängig sein. les mal im handbuch nach was für eine ausgangsleistung sie hat. und ob die ausgenge aktiv oder passiv sind.

mit der box hast du den vorteil, das die boxen durchgeschleift werden, das heißt du mußt nicht immer umstöpseln.

MfG
Alex

PaPaYa 20.03.2006 13:10

AW: Medusa 5.1 Surround vs. 5.1 ProGamer Edition
 
[QUOTE=dr_mordio]mit der box hast du den vorteil, das die boxen durchgeschleift werden, das heißt du mußt nicht immer umstöpseln.

[/QUOTE]


Danke für die schnelle Antwort, jedoch ist meine Frage, was meinst du damit(durchschleifen)^^?

und wenn ich richtig verstanden habe, ändert sich ja nichts von der Qualität wegen der Box.


Ich frage deswegen weil mein FAchhändler die Surround Edition nicht mehr hat sondern nur noch die Pro.


Mf;G

PaPaYa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.