Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Kann keine Videos mehr abspielen!!!! (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/34633-kann-keine-videos-mehr-abspielen.html)

Troy Mc lur 03.04.2006 21:08

Kann keine Videos mehr abspielen!!!!
 
Hallo Leute habe ein grooooßes problem!!
CIh krieg einfach kein Video mehr auf!!!

Wenn ich eins anklicke startet das Program ob windows oder nero show time u andere is egal und bleib stehn! der film Läuft einfach nicht...
Zeit 0.000??
Was könnte da sein?? irgend ein konflickt????

Habe herausgefunden dass Mp3 und kurze videos abspielbar sind! Aber längere movies nicht.....

k.A!!!!

+AMD USER+ 09.04.2006 16:50

AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!
 
Ist es nur ein Video, welches nicht läuft?
Vieleicht wurden sie mit einem Codec Komprimiert, den du nicht installiert hast(xvid, divx) Vieleicht kannst du uns eben über den Dateityp noch mehr infos geben.
Amd

EoN 09.04.2006 17:36

AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!
 
Gehts mit VLC auch nicht abzuspielen?
Der hat normalerweise nämlich alle gängigen Codecs mit an Board.

[EID]-Brainstorm 12.04.2006 09:05

AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!
 
Sind das nur .avi? Oder auch andere Formate?
Eventuell sind die Videos nicht finalisiert. Mit VirtualDUB kann man das Problem beheben.
[URL="http://virtualdub.sourceforge.net/"]http://virtualdub.sourceforge.net/[/URL]

Troy Mc lur 14.04.2006 21:25

AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!
 
Ne das Windows XP war mal ''wieder'' das Problem! Alles kauputt! Habe es neuinstal.. Nun läuft alles wieder top....

Lite 14.04.2006 22:26

AW: Kann keine Videos mehr abspielen!!!!
 
Naja ich denke nicht, dass Windows das Problem ist sondern eher die Handhabung durch den Benutzer..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.