Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   soundkarte platz für anlage und headset??? (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/3592-soundkarte-platz-fuer-anlage-und-headset.html)

Gast 22.11.2002 13:25

soundkarte platz für anlage und headset???
 
hallo
ich habe ein probelem. immer wenn ich mp3s über meine anlage hören will muss ich hinter meinen tisch klettern und mein headset ausstecken und dann das kabel zur anlage einstecken. da hab ich mich gefragt ob es soundkarten gibt an die ich beides anschleißen kann?? wenn ja welche??


thx


:D

John Silver 22.11.2002 13:25

Wie wär's denn mit einem einfachen Verteiler??

[url]http://www.hama.de/hama/shop.jsp?sid=yyefh05mg1[/url]

Gast 22.11.2002 13:25

wäre auch ne lösung aber da ich sowieso ne neu soundkarte brauche wäre es mir liber wenn ich nicht extra noch einen verteiler kaufen müsste


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.