Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Video Caputure aus Internet - kein Sound (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/36651-video-caputure-aus-internet-kein-sound.html)

Zonkine 09.05.2006 13:34

Video Caputure aus Internet - kein Sound
 
Hy,

Ich muss für eine Presentation für die UNI ein Video aus dem Interent aufnehmen. (Jägermeister-Spot).
Jetzt habe ich mir den Data Becker DSL Video Recorder runtergeladen und versucht den Spot aufzunehmen. Hat auch funktioniert, aber allerdings ohne Sound.
Ein Freund hat noch andere Programme ausprobiert aber immer mit dem gleichen Ergebniss -- Kein Sound.

Muss ich irgendwelche Speziellen Einstellung vornhemen? Fehlt mir vielleicht Hardware?

Hab leider keine Ahnung von dieser Materie. :confused: Kann mir da jemand weiterhelfen?

by

Zonkine

UnoOC 09.05.2006 13:42

AW: Video Caputure aus Internet - kein Sound
 
Ist das ein Stream? Was für ne Datei ist das?

Möglichkeiten:
Download per NetTransport oder HiDownload
Aufnahme mit WM Recorder


UnoOC

Fakk-asrock 15.05.2006 19:55

AW: Video Caputure aus Internet - kein Sound
 
vllt hast du die flasche aufnahme quelle gewählt, sie sollte auf stereomix gestellt sein. zur not verbindest du deinen sound-ausgang mit einem klinkenstecker mit deinem line-in und wählst unter systemeinstellungen/soundoptionen den line-in als aufnahmequelle.

eine andere möglichkeit ist, den klip aus dem temporären internet-orner herrauszukopieren. (fast alle videos und hintergrundmusik in webseiten sind dort vorhanden, und müssen sie auch, wenn sie abgespielt werden sollen)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.