Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Audigy 2 Value digital, wie? (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/37166-audigy-2-value-digital-wie.html)

Met4ller 26.05.2006 12:09

Audigy 2 Value digital, wie?
 
[LEFT]Schönen Guten Tach,
ich besitze diese oben genannte Soundkarte. Ich habe nun vor diese Digital an meinen Receiver anzuschließen. Meine Frage ist nun, wie ich das mache. Es sind 7 Ein-/ausgänge vorhanden, alle sind Klinke. An dem weißen steht "digital". Somit denke ich, dass ich von da ein Kabel zum Receiver verbinden muss. Aber was für ein Kabel. Die Koaxialkabel sind bei Chinch.


[url]http://www.topachat.com/boutique/ressources/in/ind661/ind661zc.jpg[/url]
-> das ist die karte!


Weiß jemand die Lösung, wie man was und mit welchem Kabel anschließen muss?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
[/LEFT]

Splatter 26.05.2006 14:39

AW: Audigy 2 Value digital, wie?
 
Zur Verbindung habe ich ein ganz normales Koax genommen mit Chinch. Für den Anschluss an die Soundkarte ein Mono Klinke zu Chinch Adapter. Kostet nur ein paar Cent und gibts in jedem Elektrohandel.

Met4ller 17.06.2006 16:39

AW: Audigy 2 Value digital, wie?
 
Hi, also den Klang höre ich schonmal, jedoch kommt nur das Stereosignal an. Ich habe in der Software auf 5.1 gestellt und trotzdem zeigt mein Receiver nur den linken und rechten Kanal an.

Wenn ich meinen DVD Player mit Koaxial anschließe dann zeigt er mir alle kanäle.


Hmmm was kann ich da machen?

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.