Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Kranzender Microsound (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/37781-kranzender-microsound.html)

Mr. Mp3 17.06.2006 09:32

Kranzender Microsound
 
Hey Leutz

Hab meine TV Karte in meinen 2 Rechner eingebaut und will ein Film aufnehemen... soweit so gut !!! Beim Probeaufnehmen is mir dann aufgefallen das der aufgenommene Ton so kranzt als ob die Lautstärke zu hoch wäre, also hab ich die Lautstärke an der Mirkrofonbuchse der Soundkarte leiser gestellt, doch es hat sich nichts geändert ... er kranzt wie verrückt

Hat jemannd ne Idee ...

THX im Vorraus

Weberli 17.06.2006 09:49

AW: Kranzender Microsound
 
Was hat die TV Karte an dem Mic Eingang zu suchen?
Sollte die nicht am Line In (blau) sitzen?

Floegel 16.07.2006 22:39

AW: Kranzender Microsound
 
wie wärs mit mikrofon verstärker aus machen? und wenn schon denn schon ins pinke oder rosa wie auch immer loch rein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.