Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   *.asf zu *.mp3 oder *.wav (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/3923-asf-zu-mp3-oder-wav.html)

taxi 22.11.2002 13:25

*.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
topic sagt schon alles, gibts einen weg, aus .*asf datein mp3 oder waves zumachen `?! danke

und gute n8

VL 31.07.2005 20:45

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
push und das wüsst ich auch mal gern.


PS: ich weiß das der post von taxi schon uralt ist und in rente gehört, aber es interessiert mich auch.

taxi 31.07.2005 21:08

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
das hab ich damals mit GAP gemacht
(game audio player)

alternative wäre vielleicht total recorder

VL 31.07.2005 21:30

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
danke

youngbones 06.11.2005 10:16

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
hallo, an alle.

hat noch jemand das programm GAP bei sich rumfliegen oder weiß wo man es downloaden kann (google hat nichts gebracht, da land ich nur auf einer asiatischen seite ohne downlink)

danke für die hilfe

UnoOC 06.11.2005 10:26

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
Isses das hier? --> [URL=http://bim.km.ru/gap/view.asp?id=%7B039D5BBB-8B77-4930-8859-1C48806E663C%7D]Link[/URL]


UnoOC

bigfoot996 06.11.2005 10:28

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
ist *asf nich das sony eigene (atrac) format??


dann wäre es auch was für mich;)


MfG
bigfoot996

youngbones 06.11.2005 10:37

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
das wäre das programm! aber nun ist eine weitere hilfe von nöten, leider convertiert er die dateien nicht die ich haben will! es sind die musikdateien von dem Game "NBA Live 06", weiß jemand wie ich die rauskriege?

bigfoot, ich glaube asf dateien sind windows-media-dateien, kann er trotzdem nicht abspielen im player *LoL*

matsch 06.11.2005 13:46

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
ach ach

.asf = Active Stream Format

also eine echte asf datei beinhaltet auch immer einen videostream
und wie ea die datein benennt ist wohl sicher nicht an denn standarts gebunden darum spielt sich auch der mediaplayer oder winamp nicht ab da ea wohl kaum will das sich die tracks so einfach rippen lassen und dann in irgend einer tauschbörse zu finden sind

und alles was zb winamp abspielt, kann es auch in eine wav datei umwandeln wenn unter optionen – preferecnes – output – nullsoft disk writer plugin angibt (speicherort wählen) und programme die dann von wave nach mp3 kovertiern gibt’s ja wie sand am meer

VL 06.11.2005 13:50

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
Hat aber gefunzt, bei BF Vietnam gings ganz gut

matsch 06.11.2005 13:54

AW: *.asf zu *.mp3 oder *.wav
 
in einzelfällen wirds schon gehen, nur wie gesagt wenn kein mediaplayer sie abspielen kann wird man sie auch kaum konvertiernen können


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.