Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   PC Über Stereo Anlage laufen lassen (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/42061-pc-ueber-stereo-anlage-laufen-lassen.html)

Dookie 31.10.2006 11:55

PC Über Stereo Anlage laufen lassen
 
hi

heute hat meine dolby anlage für den PC den Geist aufgegeben und somit möchte ich jetzt den PC über die Analge im Zimmer laufen lassen... nur ich befürchte,da die Anlage ziemlich Stark ist (mehrere 1000watt kp wie viel genau :rolleyes: ) , das mein PC den Geist aufgibt oder gar die Anlage...Ich habe leider OnBoard Sound und mein Motherboard ist ein Asus.

tobsen 31.10.2006 12:12

AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen
 
[quote=Dookie] nur ich befürchte,da die Anlage ziemlich Stark ist (mehrere 1000watt kp wie viel genau :rolleyes: ) , das mein PC den Geist aufgibt oder gar die Anlage...[/quote]
Versteh ich nicht ...Was meinst du? Warum sollte deine Anlage oder dein PC den Geist aufgeben?


Also wenn du von deinem PC an die Anlage willst, dann nimmst du einen normalen Klinken Stecker für deine Line-OUT, und nimmst dann das andere Ende (sollten Chinch Stecker sein) und steckst das in dein Audio-IN Eingang in deiner Anlage (rot zu rot, weiß zu weiß). Sollte wie bei deiner alten Dolby anlage sein.

Dookie 31.10.2006 12:31

AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen
 
sry hab mich falsch ausgedrückt... ich mein nur nicht das die anlage zu stark oder der pc zu schwach ist... hat halt schonein gewisses alter auf dem bukel das gute ding (anlage)

:inflames:

nobushde 31.10.2006 12:39

AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen
 
[quote=Dookie]sry hab mich falsch ausgedrückt... ich mein nur nicht das die anlage zu stark oder der pc zu schwach ist... hat halt schonein gewisses alter auf dem bukel das gute ding (anlage)

:inflames:[/quote]

Für die Anlage ist dein pc dann nix anderes alsn sat-receiver oder dvd-player, also keine Angst... :-D

_Smash_ 31.10.2006 12:43

AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen
 
Die Verbindungen der einzelnen Komponenten einer Anlage sind nicht leistungsbelastet.

Dookie 01.11.2006 22:10

AW: PC Über Stereo Anlage laufen lassen
 
okay danke euch! :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.