Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   schreckliche knacks geräusche usw. mit creative x-fi unter emagic logic (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/43919-schreckliche-knacks-geraeusche-usw-creative-x.html)

calleone 27.12.2006 01:07

schreckliche knacks geräusche usw. mit creative x-fi unter emagic logic
 
guten abend und frohe weihnachten
ich hab ein sehr großes problem!
ich hab mir zu weihnachten die creative x-fi xtreme gamer fatality pro.
zugelegt, und seit dem startet mein logic nicht mehr.
hatte vorher die audigy 2 drinne und es lief perfekt.
wenn ich jetzt logic starte, hängt er sich immer bei den spruch:

[U]initializing midi ports [/U]
auf, und nix passiert mehr.
hab jetzt bei systemsteuerung -> sounds und audiogeräte nachgeguckt,
und bei midi musikwiedergabe von sb x-fi synth a (b400) auf microsoft gs wavetable sw synth umgeschaltet, und konnte logic endlich wieder starten.
doch dafür kommt jetzt kein sound mehr raus!?
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg.calle

calleone 27.12.2006 01:08

AW: schreckliche knacks geräusche usw. mit creative x-fi unter emagic logic
 
hab jetzt was rausgefunden.
es gibt ja 3 verschiedene einstell modus
1.unterhaltungsmodus
2.audioerstellungsmodus
3.spielmodus

wenn ich jetzt den unterhaltungsmodus aktiviere,
startet logic wie vorher beschrieben nicht.
aktiviere ich den audioerstellungsmodus startet logic sogar mit sound,
aber sehr schlecht. es knistert, knaxt usw.
wenn ich den spielmodus aktiviere ist die soundwiedergabe noch schlechter. was kann man dagegen tun? hat jemand zufällig die creative x-fi xtreme gamer fatality pro. ?

mfg.calle

calleone 27.12.2006 22:46

AW: schreckliche knacks geräusche usw. mit creative x-fi unter emagic logic
 
hat den noch keiner erfahrung mit der soundkarte gemacht?

swatcher1 27.12.2006 23:31

AW: schreckliche knacks geräusche usw. mit creative x-fi unter emagic logic
 
Hm, ich fürchte es liegt weniger an Unkenntnis zur Soundkarte sondern viel eher an Unkenntnis zur von Dir verwendeten Logic-Software.

Hast Du außerhalb dieser SW auch Probleme? Wenn ja --> schildern. Wenn Nein vielleicht mal den Support des SW-Herstellers befragen. :-)

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.