Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Welches Headset? (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/46760-welches-headset.html)

**snake** 17.03.2007 23:06

Welches Headset?
 
Hallo,

nachdem aus heiterem Himmel bei meinem Plantronics Gamecom 1 nur noch der rechte Hörer funktioniert, würd ich mir gerne ein neues Headset zulegen.

Preisklasse so bis 50€

Könnt ihr mir gute Empfehlen? Wichtig ist vor allem der Tragekomfort, den ich habe auch noch einen Funkkopfhörer, aber nach 1 std tragen tun mir die Ohren weh und ich habe schwarze Abdrücke vom Kopfhörer!!

Gruß

swatcher1 18.03.2007 00:45

AW: Welches Headset?
 
Mit dem Sennheiser PC150 bin ich recht zufrieden. Liegt zwar so fest an, dass es nicht rumrutscht aber nicht stramm / eng. Gute SOund- & Microeigenschaften.

Sollte dies allerdings irgendwann mal den Geist aufgeben wirds das PC160 / PC161, je nach Preis bis dahin, die haben einen besseren Frequenzbereich.

gretz

Pilzkopf 18.03.2007 10:12

AW: Welches Headset?
 
*Hust*
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/der-kaufberater/13879-kaufberater-headset.html"]Kaufberater -> Sticky![/URL]
*Hust*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.