Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   SoundMAX Soundproblem mit Headset (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/48221-soundmax-soundproblem-mit-headset.html)

Kl3riker 27.04.2007 15:46

SoundMAX Soundproblem mit Headset
 
Hallo,
ich habe soeben mein HS bekommen und habe es angeschloßen, nur das Problem liegt jetzt bei der Software. Der Sound hört sich vollkommen ******e an, wenn ich die EInstellungen auf 5.1 setze, da es ja ein 5.1 Surroundheadset ist.

Hat jemand jetzt spontan einen Rat für mich?

Das lallt irge4ndwie.... und das kann net das HS sein, da ich jetzt meine Boxen angeschloßen habe und es sich voll shice anhört!

Kl3riker 27.04.2007 16:23

AW: SoundMAX Soundproblem mit Headset
 
SRY. Kann geclosed werden, habe noch eine Version des Soundmax instelluiert und nun läuft es >.<^^


komisch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.