Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher (PC) (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/48222-logitech-z-5450-5-1-wireless.html)

hpentium 27.04.2007 16:38

Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher (PC)
 
Hi Leutz, ich hab da ein Problem mit meiner Soundanlage. Und zwar spinnt der Subwoofer des öfteren ab. Ob ich nun ein Onlinespiel (Herr der Ringe) im Internet spiele oder Musik höre, der Subwoofer gibt mitunter immer so ein tiefes grollen ab. Nicht kontinuierlich. Und das ist nicht gerade leise. Und wenn ich dann sofort den Ton wegnehme, grollt es immer noch kurz. Um eines vorweg zu nehmen. Der Bass ist nicht zu hoch eingestellt! Ich habe im übrigens eine "Soundblaster Creative X-Fi Xtreme Gamer PCI". Weiß jemand da einen Rat? Würde mich sehr freuen.:?

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.