Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   audigy player installation unter win xp (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/501-audigy-player-installation-unter-win-xp.html)

kopf 22.11.2002 13:25

audigy player installation unter win xp
 
hab mir die karte als bulk gekauft. nur das prob ist, dass ich die unter xp nicht zum laufen kriege. nach dem er die treiber installiert hat, sagt er, die daten seien irgendwie unzulässig. hab die neuesten. kennt jemand das problem? unter win 2k läuft sie einwandfrei...

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

kommt die SicherheitsZertifikats-Meldung
wenn daran liegt einfach ignorieren.

sonst - keine ahnung -
hat xp keine alternativ-treiber?

Skywalker 22.11.2002 13:25

geht sie den mit den XP-Standart treibern?

also ich benötige keine treiber für meine sb live 1024

SirViva 22.11.2002 13:25

normal erkennt windows ihn.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.