Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Mp3 (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/56196-mp3.html)

kawahre 16.04.2008 16:57

Mp3
 
Hallo beinand,
ich habe von einem Bekannten eine SD-Karte mit MP3 Musik bekommen und wenn ich die in meinem MP3 Player abspiele, ist die Musik sehr leise, wie kann ich die ganzen Lieder lauter aufnehmen, oder so, daß die ganze Musik lauter ist, ich vermute, daß die zu leise aufgenommen worden ist.

Gruß Karl-Heinz

Stöhnie 16.04.2008 17:00

AW: Mp3
 
Versuch mal [url=http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=Rqo&q=mp3gain&btnG=Suche&meta=]mp3gain - Google-Suche[/url]

Katarrh 17.04.2008 23:56

AW: Mp3
 
Du könntest via audiograbber auch die "normalisieren" - Funktion nehmen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.