Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   USB Headset 5.1 Hama Triton Problem (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/65408-usb-headset-5-1-hama-triton.html)

Patrick1337 30.11.2008 20:30

USB Headset 5.1 Hama Triton Problem
 
Hallo Leute ,

ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll ! Habe vor zwei tagen das USB Headset Hama Triton 5.1 bekommen is auch nen nettes Teil , aber ich kriege es einfach nicht zum Laufen , immer wenn ich den Treiber installieren will kommt nach erfolgreicher Software Installation das Hier :
[IMG]http://img528.imageshack.us/img528/4981/unbenanntzv8.jpg[/IMG]

so das habe ich natürlich schon versucht . Funktioniert natürlich nicht nach einem Neustart . :confused: Ebenso habe ich gefühlte 6 std. Nach dem Problem gegooglet aber echt keine Lösung gefunden dort stand immer nur das man das als Unbekanntes Gerät erkannte Headset aus dem Geräte Manager entfernen soll und neu installieren etc .. alles probiert nix funktioniert :P . Dann stand dort ebenfalls im BIOS nachzugucken auf was meine USB Ports stehen .. jedoch sind sie eingestellt auf 2.0 ! also wenn ich es anschließe kommt das hier[IMG]http://img55.imageshack.us/img55/8084/unbenannt1234ij0.jpg[/IMG]

und wenn ich den Treiber installieren möchte das was oben steht ... ihr seit echt meine letzte Rettung ich weiß nicht mehr weiter was ich noch probieren soll .

Danke schon einmal im vorraus und ich hoffe auf gute Antworten ...

mFg Patrick

Fakk-asrock 30.11.2008 21:06

AW: USB Headset 5.1 Hama Triton Problem
 
ich hab das gleiche modell, allerdings mit analogen und nicht mit USB anschluss.

wie wärs mit umtauschen?

Patrick1337 30.11.2008 21:18

AW: USB Headset 5.1 Hama Triton Problem
 
Habe es bei einem Fifa-Turnier gewonnen Umtausch is da eher weniger Möglich :D

Fakk-asrock 30.11.2008 21:28

AW: USB Headset 5.1 Hama Triton Problem
 
[quote=Patrick1337;589798]Habe es bei einem Fifa-Turnier gewonnen Umtausch is da eher weniger Möglich :D[/quote]


dann machs in der bucht zu geld, vorweihnachten lässt sich das gut verticken .. in orginalverpackung!


ansonsten, anderer usb port, vllt der usb stecker nen wackelkntakt, anderen PC versuchen ....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.