Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   besserer Sound für Samsung T220HD (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/69618-besserer-sound-fuer-samsung-t220hd.html)

raislin 10.04.2009 09:18

besserer Sound für Samsung T220HD
 
Hallo,

ich besitze das Samsung T220HD Display, leider sind die eingebauten Lautsprecher nur eine Notlösung. Wie kriege ich nun ordentliche Boxen angeschlossen? Da ganze sollte nicht mehr als 100 € Kosten.

Gibt es Boxen die direkt an den optischen Ausgang angeschlossen werden können? Oder was ist da möglich!

Gruß
raislin

PS: Ich nutze das Display nur für TV/DVD/Blue-Ray.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.