Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Audigy Platinum (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/79006-audigy-platinum.html)

Musikfan 19.10.2010 09:40

Audigy Platinum
 
Suche Treiber-CD für Creative Audigy Platinum gegen Aufwandsentschädigung.
Kann jemand helfen ?

DaKarl 19.10.2010 10:35

AW: Audigy Platinum
 
Ich müsste noch irgendwo ne CD von ner Audigy rumliegen haben. Das war allerdings keine Platinum. Ob es da Unterschiede zwischen den CDs gibt weiß ich leider nicht.

Mother-Brain 19.10.2010 10:47

AW: Audigy Platinum
 
[url]http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CCMQFjAB&url=http%3A%2F%2Fsupport.creative.com%2Fkb%2Fshowarticle.aspx%3Fsid%3D61105&rct=j&q=audigy%20platinum%20ex%20treiber%20windows%207&ei=-Wi9TI7FDovBswb7s5C6DQ&usg=AFQjCNHps8a0JtkGvxb2AmRoNBolWAnJvQ&sig2=OT3ZQtcUYnKonhl-slY85g&cad=rja[/url]

Für Welches Betriebsystem und bitte die genaue Bezeichnung.... so kann dir keiner helfen... und was soll bitte eine Aufwandsentschädigung sein?

swatcher1 19.10.2010 11:40

AW: Audigy Platinum
 
[quote=Mother-Brain;698890]... und was soll bitte eine Aufwandsentschädigung sein?[/quote]

Er meint einen kleinen Obulus für den Aufwand desjenigen, der ihm weiterhelfen kann. Sprich: "Versandkosten 3,90Eu aber ich überweis nen 5er" sowas in der Richtung. ;-)

Wobei mir nicht klar, warum die CD so wichtig sein könnte: Alle benötigte Software (noch dazu in neuerer Form) ist bei Creative zum Download... *hm*

greetz

Mother-Brain 19.10.2010 11:57

AW: Audigy Platinum
 
Zu schnell gelesen... Treiber-CD,.....wer sucht sowas denn heute noch? Nur wenn man selbst keinen Brenner hat und kein anderen Datenspeicher ala USB-Stick etc. und man kein Internet hat... aber ich würde eher 4€ in einen USB-Stick investieren und 1€ in ein Internetcafe... deswegen bin ich etwas verwirrt.

Musikfan 21.10.2010 13:58

AW: Audigy Platinum
 
[SIZE=2]Danke an alle für die Hilfsbereitschaft. [/SIZE]
[SIZE=2]Über den Creative support bekommt man leider nur einen Treiber, der der Karte nicht[/SIZE]
[SIZE=2]viel mehr entlockt als der Soundchip auf dem motherboard kann. Und dann fehlen einem noch[/SIZE]
[SIZE=2]diverse Tools und die Soundfonts.[/SIZE]
[SIZE=2]Ich meinte die CD, die beim Kauf einer Creative Audigy Platinum mit in der Schachtel liegt.[/SIZE]
[SIZE=2]Und "Aufwandsentschädigung" wären 20 Euro. Details bitte an [EMAIL="m-langner@t-online.de"]m-langner@t-online.de[/EMAIL].[/SIZE]
[SIZE=2]Danke nochmal.[/SIZE]
[SIZE=2]Musikfan[/SIZE]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.