Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/81186-logitech-harmony-one-wd-tv-live.html)

joney 18.03.2011 19:52

Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem
 
Hi,
habe das problem das meine harmony one lediglich den befel ein/aus zu kennen scheint.
Versuche ich der fernbedienung die befehle von der originbalfernbedienung beizubringen scheitert es daran das in der reihenfolge schon an 3. stelle eine taste angegebn wird die es für das mediacenter nicht gibt .
Es wird an 3. stelle nach ein/aus und wiedergabe aufgefordert die taste NR . 1 zu drücken. überspringe ich diese taste da es sie ja nicht gibt erscheint die meldung das ich bereits den besten befehssatz verwende.
habe dan keine möglichkeit mehr weiter tasten anzulernen.
was kann ich tun bzw gibt es vieleicht jemanden der dieses problem schon gelöst
hat?
M.f.G

joney 18.03.2011 21:55

AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem
 
wirklich niemand ne idee?

poloniumium 18.03.2011 22:56

AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem
 
das ist schon ne sehr spezielle frage, wüsste jetzt niemanden, der diese fernbedienung überhaupt nutzt.
da mal lieber nen tag oder 2 keine antwort als 20 mal "lol, keine ahnung" ;-)

was sagt denn der logitech-support zu deinem problem? die sollten sich ja mit der konfigurationsroutine auskennen.

joney 19.03.2011 13:47

AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem
 
werde montag gleich mal dort anrufen ist ja kostenlos:-D:-
das merkwürdige ist nur das ich so ziemlich alles ausprobiert habe , die wd sogar in der datenbank vorhanden ist und dies wirklich das erste gerät ist das derartige schwieriegkeiten macht. Verstärker, konsole fernsehre, kabelreceiver alles finktioniert sonst ohne problem samt aller aktivitys und makros.
M:f.G

evodriver 06.10.2011 08:57

AW: Logitech Harmony One+WD TV Live HD Problem
 
Ist das Problem noch Aktuell?

Hab die Lösung dazu.
Bei den Aktionen kann man auch die Tastenbelegungen bearbeiten.
Dort ist alles Flasch eingestellt. Bei mir waren die Tastenbelegungen auf den TV gerichtet anstatt auf die WD box.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.