Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Suche Programm um meinen Camcorder als WebCam zu nutzen!! (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/9018-suche-programm-um-meinen-camcorder-webcam.html)

Mu$elmann 10.06.2003 11:00

Suche Programm um meinen Camcorder als WebCam zu nutzen!!
 
Hi, ich habe den JVC GR-DVL 100 Camcorder und würde den, mit einem entsprechendem Proggramm, total gerne auch als WebCam nutzen. Kennt ihr da Software womit das gehen könnte??? Oder geht das nur mit Camcordern die USB Anschlüsse haben? Ichhab nämlich nur FireWire...
Naja, wäre über etwaige Antworten sehr erfreut.

MfG,
Mu$elmann

Live 10.06.2003 11:05

Hattest doch genau dazu schonmal nen Thread gemacht:

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=145401&highlight=#145401[/url]

Ansonsten sollte Windows selber doch schon signalisieren, ob es den CC korrekt erkennt.
WindowsXP hat bereits ein kleines Tool für Scanner und Webcams von Hause aus eingebaut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.