Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Alexa Skill Programmierung (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/106646-alexa-skill-programmierung.html)

MisteryX 23.03.2017 21:40

Alexa Skill Programmierung
 
Hallo zusammen,

der ein oder andere von euch wird sicher auch schon ein Amazon Echo Gerät sich eigen nennen. Neben den Standardfunktionen gibt es dort ja auch die Möglichkeit neue Fähigkeiten über so genannte Skills einzubauen. Das ist eigentlich nicht besonders schwierig und mit den Beispielen von Amazon gut machbar.

Ich habe dann ein bisschen selbst rum probiert und davon meinem Chef erzählt. Jetzt habe ich seit kurzen im der Arbeit offiziell den Auftrag ein Alexa Skill zu entwickeln :mrgreen:

Habt ihr auch schon Versuche in der Skill Entwicklung unternommen? Würde mich mal interessieren welche Verbreitung das ganze schon gefunden hat. Ich denke, da gibt es noch relativ viele unbesetzte Anwendungsfälle.

Viele Grüße,
mx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.