Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Gesang bei Simpsons (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/10783-gesang-bei-simpsons.html)

cEdRiC 24.09.2003 17:50

Gesang bei Simpsons
 
Hallo

Heute kam wieder mal die Folge wo Homer, Skinner, Barney und Abu (keine Ahnung ob all die Namen richtig geschrieben sind)
zusammen sangen.
Und ich muss sagen, dass gefällt mir.

Wie heisst diese Gesangsart?
Acapella?


Ps: Sie sangen ohne Musik

DerDon 24.09.2003 17:52

a capella

Gartenschlauch 24.09.2003 18:13

äh heute?also ich hab gerade nur kurz reingeschaut aber da hat sich doch irgendwas um grandpa gedreht und nicht um Homer, Skinner, Barney und Abu
naja kann ja sein das das tatsächlich vor kam als ich aufm klo war.


aber hat heute wer von euch friends angeschaut?
Was ging denn da ab die Monika war plötzlich total fett der Joe war Arzt.

cEdRiC 24.09.2003 18:15

Hmm weisste könnte sein das prosieben ch und prosieben de je ein anderes Sendeprogramm haben. (haben sie ja sowieso, bei uns kommt noch die Schweizer Werbung dazu!! :evil: )

muesli 24.09.2003 18:29

ich würd ja mal behaupten, die haben gerapt :lol:

cEdRiC 24.09.2003 18:48

hö?

ja jedensfalls fangen bei uns die Filme die im Teletext auf 20.15uhr sind erst um 20.30 uhr an...wegen der schweizer werbung grrr ;)

TzA 24.09.2003 19:00

The.Simpsons.S05E01.Homers.Barbershop.Quartet.Sharereactor.avi

Das dürftest du wohl meinen (es geht doch nix über eine simpsons-Sammlung auf der Festplatte). Wobei sie in der Folge teilweise Musikuntermalung haben, aber ich denke mal es wird wohl kaum 2 Folgen geben in denen sie eine Band gründen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.