Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   hp der woche (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/11095-hp-der-woche.html)

muesli 13.10.2003 20:29

hp der woche
 
[url]http://www.frnz.de[/url]

lang lebe bavaria...

Shader 13.10.2003 20:38

:lol:
total "kitchig"
hehehe
die Mucke :lol: :lol: :lol:

freezer 13.10.2003 21:44

...zuerst dachte ich das mein Opera einfach nur Probleme mit der "korrekten" Darstellung der Seite hatte, aber neeeee, mit dem IE sah die genauso kagge aus. :hammer:

Ce_Jäger 13.10.2003 22:47

krank.

io.sys 14.10.2003 07:45

[quote=freezer]...zuerst dachte ich das mein Opera einfach nur Probleme mit der "korrekten" Darstellung der Seite hatte, aber neeeee, mit dem IE sah die genauso kagge aus. :hammer:[/quote]

:lol: :lol:

hehehe

Ja da würde ich mir auch erst mal Gedanken machen ob mein Browser Probleme hat.. :wink:

Gartenschlauch 14.10.2003 16:29

musik??
ich hör da nix


aber probleme hatte ich zu lesen was da steht wie man ne page nur so zu müllen kann :)

Shader 14.10.2003 16:41

jo es kommt Musik
also das ist wirklich krank wie kann man nur so eine kitchige Seite machen? aber kreativ war er, muss man ihn lassen aber da kann man sich wirklich nur zerschießen
:lol: :lol:

io.sys 14.10.2003 17:03

Aber die Seite ist doch mit ABSICHT so oder?


[size=2]bitte sagt jetzt JA[/size]

DerDon 14.10.2003 17:11

[quote=io.sys]Aber die Seite ist doch mit ABSICHT so oder?


[size=2]bitte sagt jetzt JA[/size][/quote]

NEIN! :hammer: :twisted: :twisted: :mrgreen:

Alaska 14.10.2003 17:14

ist doch schön mit den ganzen blümchen, er ist ja landschaftsgärtner der tolle hecht!......und ne frau sucht er auch noch.....ich glaub ich trag mich im gästebuch ein......wünsch ihm viel glück be der suche......nur wenn er genauso sch**** aussieht wie seine seite......naja... :twisted:

io.sys 15.10.2003 12:05

[quote=DerDon][quote=io.sys]Aber die Seite ist doch mit ABSICHT so oder?


[size=2]bitte sagt jetzt JA[/size][/quote]

NEIN! :hammer: :twisted: :twisted: :mrgreen:[/quote]

:autsch: Ich wusste es...

DerDon 15.10.2003 15:39

[quote=io.sys][quote=DerDon][quote=io.sys]Aber die Seite ist doch mit ABSICHT so oder?


[size=2]bitte sagt jetzt JA[/size][/quote]

NEIN! :hammer: :twisted: :twisted: :mrgreen:[/quote]

:autsch: Ich wusste es...[/quote]

ich schlingel *schäm* :oops: :P :P :wink:

First Class 15.10.2003 21:08

100%-ig ein Fake.NIEMAND ist so bekloppt und schafft es trotzdem eine HP zu machen.

Stöhnie 15.10.2003 22:49

ja, ein fake. aber ein guter! (mit stil) :kugel: :kugel:

JaymeeLee 16.10.2003 07:29

[quote=io.sys]Aber die Seite ist doch mit ABSICHT so oder?


[size=2]bitte sagt jetzt JA[/size][/quote]

nöö, wiesdo sollte sie mit [b]absicht[/b] so kagge gemacht sein?! hrhrhrhrhr....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.