Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   OT was haltet ihr von meinem neuen Schlüsselanhänger ... (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/11257-ot-was-haltet-meinem-neuen-schluesselanhaenger.html)

Beddi 21.10.2003 15:28

OT was haltet ihr von meinem neuen Schlüsselanhänger ...
 
Hi,
hab mal ein bisschen Langweile gehabt und zufällig mein Defektes MB gesehen und da kam mir die Idee ....
Fragt nicht wie ich das ding ausgelötet habe :D

mfg,

[url]vorerst gelöscht[/url]

UnoOC 21.10.2003 15:38

Was ich am besten finde, ist das du direkt auf deinen FTP verlinkst ...

Da sind einige interessante Sachen zu entdecken ...

Deine Hochzeit??

... und was da alles im TMP-Ordner ist

... und nix ist geschützt (aber ich hab nix gelöscht) und nehm den Link mal sicherheitshalber aus deinem Beitrag, bevor irgendeiner noch was löscht


UnoOC

Heaver 21.10.2003 15:39

mit nem von ner radeon 9800 oder so wärs echt mal was geiles




oder soll das deine abneigung nvidia gegenüber äußern in dem die ihren gpu als schlusselanhänger verwendest, wenn ja dann :respekt:

Beddi 21.10.2003 16:08

Wenn ich eine Abneigung gegen NVIDIA hätte würde der Chip an meinem Auspuff hängen ......
Mir ist es eigentlich egal was für Hardware ich benutze aber AMD sollte es schon sein :D

Nein ist die Hochzeit von nem Kumpel ....

Leider hat Sambar keine Sicherheitsfunktionen für den FTP Server.
so das ich ab und zu mal schaue was so einige leute Hochladen und manchmal lösche ...
Falls jemandem was bekann ist wie man diesen Umstand umgeht wäre ich sehr dankbar ....

mfg,

Ps: habe jetzt die Files mal wieder mit Schreibschutz versehen


[url]http://beddis.mine.nu/anhg.html[/url]

taxi 21.10.2003 16:21

nett, trage schon ewig nen duron 1200mhz mit mir rum, wenn ich jemanden finde, der mir da ein loch rein macht, hängt der mir auch am schlüssel :lol:

Beddi 21.10.2003 16:31

Hast du nen Dremel ??? die haben doch Diamantierte aufsätze , mit denen müßte es gehen. Hast vorher aber die Pins abgemacht odder ..?

Beddi 21.10.2003 16:37

Was soll ich mit der index datei ???

ToxiT 21.10.2003 16:37

blab sory ist ja ftp verlinkt ;)

taxi 21.10.2003 16:58

[quote=Beddi]Hast du nen Dremel ??? die haben doch Diamantierte aufsätze , mit denen müßte es gehen. Hast vorher aber die Pins abgemacht odder ..?[/quote]

ja nen dremel hab ich, werd mal nach den aufsätzen schauen, keramik ist halt echt hart ;)

Beddi 21.10.2003 17:44

Hol dir halt nen 100% Defekten Athlon mit OPGA gehäuse , dann kannst du mit nem normalen Bohrer bohren ......

mfg,

taxi 21.10.2003 18:11

nö will den duron behalten 8) den hab ich nämlich höchstpersönlich kaputt gemacht :jump: :hammer:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.