Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/113044-wo-wuerdet-euch-einladungskarten-drucken-lassen.html)

Klaus Richter 23.08.2019 07:35

Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Ich bin gerade dabei eine große Feier zu organisieren und würde dazu auch gerne Einladungskarten drucken lassen. Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören wo ich diese Einladungskarten in Auftrag geben könnte? Oder druckt ihr euch solche Einladungskarten selber?

Ludwig Millich 23.08.2019 07:39

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Hallo Klaus!
Ich würde solche Einladungskarten wenn sie wirklich schön werden sollen auch nur bei einem Druckdienstleister drucken lassen. Dann halten sie auch mehr aus normalerweise. Für meine letzte Feier habe ich mich z.B. gewandt um sie mir drucken zu lassen. Dort konnte ich mir auch das Layout selbst gestalten.

Kodak 23.08.2019 08:03

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
"Hallo Klaus!"


Ach, ist das herrlich :iosys: :-D

poiu 23.08.2019 08:13

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Und spam link ist da

Ist das ei ngespräch zwischen Klaus und Klaus

hoyy 23.08.2019 08:31

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Aber es kann sich keiner beschweren, dass es in diesem Forum keine schnellen Antworten gibt.

Ich meine 4 min ist doch echt ein Spitzenwert. ;)
Und das wo es bestimmt schon 3 min braucht den neuen Account zu erstellen.

Luebke 23.08.2019 10:14

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
ja schon ein sehr glücklicher zufall dass der ludwig grad zufällig in dem moment über dieses forum gestolpert ist als der klaus seinen ersten post geschrieben hat. wer weiß wie lange klaus auf diesen hilfreichen link zu einem kostenpflichtigen angebot sonst hätte warten müssen?`8O
manchmal muss man einfach glück haben im leben :D

MisterSchue 23.08.2019 10:56

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Ich stell mir vor wie jemand der solche Kommentare erstellt und Spam-Links verteilt sich als Author bei einer Zeitung oder so bewirbt.

„Und was haben sie bisher so gemacht in Ihrer Karriere?“

„Nun ich habe meist Kurzgeschichten mit tiefgründigen Charakteren und spannender Storyline verfasst. Meist wurde der Protagonist vor schwierige lebensverlängernde Fragen gestellt auf die er selbst keine Antowrt finden konnte. Doch sein Partner (mal war es ein alter Freund, mal war es ein. Völlig Fremder) stand ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Doch leider wurden meine Werke von unseriösen Internetgesellschaften boykottiert und man versuchte mich in meiner freischaffenden Kunst zu bremsen. Doch ich habe mich niemals unterbringen lassen.“

„Aha sehr interessant und natürlich auch schlimm das mit den Kritikern, aber die gibt es immer. sie haben eine gute Einstellung dazu. Sie waren also bisher eher freischaffender Author.“

„Nunja ... das kann man so sagen.“

„Und diese Kurzgeschichten wurden wo veröffentlich?“

„Nunja in Foren“

„Ach sie waren also eher als unentgeltlich tätig?“

„nein nein, ich habe für meine Fakekommentare mit Soammlinks immer gutes Geld bekommen“

Das beste war aber wirklich dass die einladungskarten mehr aushalten. Musst du einen Panzer durchschneiden? Dann nimm eine Einladungskarte aus der Druckerei, da bleiben die Kanten länger scharf. Das Fundament seines Hauses ist gerissen? Leg einfach eine Einladungskarte aus der Druckerei drauf. Dein Hitzeschild des Spaceshuttles ist abgefallen und du kommst nicht mehr zur Erde zurück? Zu Zum Glück hast du die Einladungskarte aus der Drickerei dabei und nicht deine Eigenkreation!

Luebke 23.08.2019 11:46

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
insgesamt sehr schön geschrieben, aber an einer stelle würde ich doch etwas nachbessern:



[QUOTE=MisterSchue;869309]

„Nunja in Foren“
[/QUOTE]


da würde er wohl eher sagen: "in diversen namenhaften onlinemedien mit teilweise hunderttausenden von lesern und followern." ;)

poiu 23.08.2019 13:44

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Solche beiträge müsste man irgendwo anpinnen können xD

Robert 23.08.2019 14:44

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Was denn hier los!

Verdammt, ich dachte ich kann hier endlich mal erfahren wo man Einladungskarten günstig drucken lassen kann.

Jemand irgendwelche Tipps?

PS: Ich hab gerade gesehen, dass man bei TweakPC viele Tipps findet wo man [URL="https://www.tweakpc.de/forum/tags/einladungskarten.html"]Einladungen günstig drucken[/URL] lassen kann!

Kodak 23.08.2019 14:58

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
[QUOTE=Robert;869323]Was denn hier los!

Verdammt, ich dachte ich kann hier endlich mal erfahren wo man Einladungskarten günstig drucken lassen kann.

Jemand irgendwelche Tipps?

PS: Ich hab gerade gesehen, dass man bei TweakPC viele Tipps findet wo man [URL="https://www.tweakpc.de/forum/tags/einladungskarten.html"]Einladungen günstig drucken[/URL] lassen kann![/QUOTE]


Hallo Klaus! :iosys:


Ich würde die Einladungskarten einfach selbst basteln. Zerschneide eine Menge x an Umzugskartons auf Einladungskartengröße und bemale diese.
Absolut stabil!

Luebke 26.08.2019 08:11

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
und falls dir das noch nich stabil genug ist, nimm stahlplatten. stabieler als aus jeder onlinedruckerrei und im zweifeilsfall kugelsicher 8O
falls deine gäste mafiosi sind und mit einer wilden schißerei zu rechnen ist, überleben wenigstens die einladungskarten das gemetzel :mod:

poiu 26.08.2019 08:22

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
[QUOTE=Luebke;869339]und falls dir das noch nich stabil genug ist, nimm stahlplatten. stabieler als aus jeder onlinedruckerrei und im zweifeilsfall kugelsicher 8O
falls deine gäste mafiosi sind und mit einer wilden schißerei zu rechnen ist, überleben wenigstens die einladungskarten das gemetzel :mod:[/QUOTE]

klasse idee und man kann die abschleifen und neu gravieren, tolles recycling

Tweak-IT 26.08.2019 15:29

AW: Wo würdet ihr euch Einladungskarten drucken lassen?
 
Und der eigene Relink auf Tweakpc mit Hashtag :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.